Der Ver­kehrs­ver­bund Groß­raum Nürn­berg (VGN) verzeichnet einen Erfolg: Bereits 200.000 Kundinnen und Kunden haben sich für meinVGN registriert und profitieren von den Vorteilen des zentralen Logins.​

meinVGN ist der neue, zentrale Zugang zu allen digitalen Diensten des VGN. Mit nur einer An­mel­dung er­hal­ten Nutzende Zugriff auf die App "VGN Fahrplan & Tickets", den VGN On­line­shop, die egon-App, VGN Flow, VGNsmaxi und den per­sön­lichen Bereich der Webseite vgn.de. Durch die Bündelung der Zugänge entfällt die Not­wen­digkeit, ver­schie­dene Logins und Passwörter zu verwalten. Per­sön­liche Daten können zentral gespeichert und verwaltet werden, was die Nutzung der VGN-Services er­heb­lich verein­facht

Anja Steidl, Ge­schäfts­füh­rerin des VGN, äußert sich erfreut über den schnellen Zuspruch: "Wir freuen uns immer, wenn unsere digitalen Dienste so gut an­ge­nom­men werden. Das bedeutet, dass wir uns im Sinne unserer Fahr­gäste weiterent­wi­ckeln. Die digitale Welt bleibt nicht stehen und wir bewegen uns mit ihr.“

Der Erfolg von meinVGN unterstreicht das Be­dürf­nis der Fahr­gäste nach ein­fachen und komfortablen Lösungen im digitalen Zeitalter. Der VGN plant, das An­ge­bot kontinuierlich weiterzuent­wi­ckeln, um den steigenden An­for­de­rungen gerecht zu werden und den Nutzenden einen noch besseren Service zu bieten.

Cookie-Einstellungen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben verschiedene Funktionen.
 
Die Einwilligung in die Verwendung der nicht notwenigen Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 
Zur Teilnahme an Gewinnspielen müssen die notwendigen Cookies aktiviert sein. Weitere Informationen finden sie im Datenschutz.

Notwendige Cookies
Auswertung