Mit dem VGN zum Derby
Mehr Busse und Bahnen setzen die Verkehrsunternehmen zum Heimspiel des Club gegen den FC Bayern München am Samstag, 9. April ein. Vor und nach dem Spiel wird die S2 zwischen dem Hauptbahnhof Nürnberg und der Station Frankenstadion mit Sonder-S-Bahnen verstärkt. Auch Züge der S3 Nürnberg - Neumarkt halten außerplanmäßig zum Ein- und Ausstieg am Stadion. Nach dem Spiel starten am Sonderbahnsteig Frankenstadion zudem vier Regionalbahnen in Richtung Hauptbahnhof. Die Abfahrtszeiten sind: 17.32 Uhr, 17.43 Uhr, 18.07 Uhr und 18.36 Uhr. Über die aktuellen Zugverbindungen informieren die elektronischen Anzeigen vor Ort sowie die Fahrplanauskunft der Bahn unter www.bahn.de.
Im Stadtverkehr Nürnberg verstärkt die VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft ihre Linien zum Stadion vor und nach dem Spiel bedarfsgerecht.
Wie bei allen Heimspielen des Club gilt die Eintrittskarte als VGN-KombiTicket für die Fahrt zum Stadion und zurück.
Service für Fahrgäste aus Richtung Neumarkt
Die Züge der S3 mit Abfahrt um 12.44 Uhr, 13.44 Uhr und 14.44 Uhr in Neumarkt halten zum Aussteigen der Fans an der Station Frankenstadion. Nach dem Spiel hält die S3 dort um 17.45 Uhr und 18.45 Uhr zum Einsteigen in Richtung Neumarkt. Am Bahnhof Feucht nimmt um 17.42 Uhr der Regionalexpress RE 4265 Fahrgäste in Richtung Neumarkt - Regensburg zur Weiterfahrt auf.