Teilen Sie uns Ihre Meinung, Anregungen oder selbstverständlich auch Kritik bitte in folgendem Formular mit. Bitte beachten Sie, dass für die weitere Bearbeitung die fett dargestellten Felder ausgefüllt werden müssen.
Alle Gegenstände, die in Verkehrsmitteln des Verkehrsverbunds Großraum Nürnberg (VGN) gefunden werden, bewahren unsere VGN-Unternehmen sicher auf.
Damit Sie das Verlorene schnell wieder haben, finden Sie alle relevanten Informationen auf unserer Webseite unter www.vgn.de/ratgeber/fundbueros.
Der Verkehrsverbund Großraum Nürnberg (VGN) bietet durch diverse Vertriebspartner die Möglichkeit, verschiedene Abonnements abzuschließen.
Die Abos werden je nach Ausgabestelle von den jeweiligen Vertriebspartnern verwaltet, daher bitten wir Sie, sich an den entsprechenden VGN-Partner zu wenden:
Wenn Sie Ihr Abo über den VGN Online-Shop, „VGN Fahrplan & Tickets” App oder „NürnbergMOBIL” App gekauft haben, wenden Sie sich bitte an die VAG unter verkauf@vag.de.
Sollten Sie Ihr Abo über die Deutsche Bahn erworben haben, wenden Sie sich bitte an abo-vgn@bahn.de.
Für alle anderen Vertriebspartner wenden Sie sich bitte direkt an diese.
Verkehrsverbund Großraum
Nürnberg GmbH (VGN)
Rothenburger Str. 9
90443 Nürnberg
VGN Info-Telefon: 0911 27075-99
VAG Info-Telefon: 0911 283-4646
Fax: 0911 27075-50