18. August 2017

Ver­stär­ker­fahrten zum Spiel 1. FCN – Union Berlin

Für die Hin- und Rückreise der Fans beim Spiel des Club gegen Union Berlin am Sonn­tag, 20. Au­gust 2017 verstärkt DB Regio das Fahr­ten­an­gebot zwischen Nürn­berg Haupt­bahn­hof und der Sta­ti­on Frankenstadion. Neben den regulären Zügen der S2 sind in diesem Abschnitt Sonder-S-Bahnen im Einsatz. Zur Anreise hält ab der Fahrt um 10.17 Uhr auch die S3 Nürn­berg – Neumarkt zum Aus­stei­gen direkt am Stadion. Aus Rich­tung Neumarkt machen die Züge der S3 mit Abfahrt zwischen 9.44 Uhr bis 13.09 Uhr eben­falls Halt an der Sta­ti­on Frankenstadion.

Nach dem Spiel fahren S-Bahnen bis 17.13 Uhr in dichtem Takt zurück zum Haupt­bahn­hof. In Rich­tung Neumarkt nimmt die S3 von 15.26 Uhr bis 17.26 Uhr an der S-Bahn­sta­ti­on Fahr­gäste auf. Wegen Bau­ar­bei­ten steht der Sonderbahn­steig Frankenstadion nicht zur Ver­fü­gung. Deshalb ist an diesem Spieltag der außerplanmäßige Halt des Regional-Express in Rich­tung Neumarkt – Regensburg leider nicht möglich.

Weitere Fahrplanin­for­ma­ti­onen gibt es unter www.vgn.de und www.bahn.de sowie auf den elek­tro­nischen Anzeigen vor Ort.